· 

***Rückrunden-Start 3:0****

Mit einem verdienten und nie gefährdeten 3:0(2:0) gegen den SC Holweide, ist die erste Mannschaft unter Leitung von Co Alexander Kirschbach , der den kranken Chef-Coach Oliver Lehrbach bestens vertrat, erfolgreich in die Rückrunde gestartet. 
Trotz kurzfristiger Ausfälle machte die Mannschaft von der ersten Sekunde klar,
wer Chef auf dem Platz ist. Nach 5 Minuten, spielt Fabian Dresia im Aufbau einen Traumpass in den Lauf von Alex Runkel und dieser lässt sich nicht zweimal bitten und schob zum 1:0 ein. Das 2:0 in der 26.Minute durch Schuberth, nach Vorarbeit durch  Olli Bering, bedeutete bereits die Vorentscheidung. Vom Gast aus Holweide kam fußballerisch kaum etwas zählbares und so ging man auch mit 2:0 in die Pause. Die zweite Hälfte begann wie die Erste endete , viel Ballbesitz gegen einen hart- und tiefstehenden Gegner, der jedoch nach vorne keinerlei Akzente setzte. Nach dem 3:0 durch Whitfield in der 52.Minute war das Spiel entschieden. Die rote Karte für ein unsportliches Verhalten und rohem Foulspiel eines Holweider Spielers , war das Spiel ab der 63.Minute , wie beendet. Der Gegner versuchte das Ergebnis im Rahmen zu halten und der CFB schaltete zwei Gänge zurück. 
Am Mittwoch gehts weiter bei Borussia Kalk.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0