· 

U12 l gewinnt Rückrunden Auftakt

Heute war Südwest zu Gast bei uns in Niehl. Das Hinspiel ging 2-2 aus. Die Niehler begannen wie auch im Hinspiel stark und konnten nach ein paar vergebenen Chancen in Führung gehen. Eine stark reingebrachte Ecke konnte per Kopf perfekt verwertet werden. Mit der Führung im Rücken spielten die Niehler wie entfesselt und hatten eine groß Chance nach der anderen. Schnell stand es 2-0 für den CfB. Im Gegensatz zum Hinspiel spielten die Niehler weiter und wollten die Führung weiter ausbauen. Ein Spiegelbild der ersten Ecke und eine starke Kombination sorgten für den 4-0 Halbzeitstand. 
In der 2. Halbzeit ließen es die Niehler ruhiger angehen, teils zu ruhig, sodass die Jungs von Südwest ein paar groß Chancen hatten, aber unser Keeper samt der Abwehr sorgten dafür das wir am Ende verdient 4-0 gewonnen haben. So kann es weiter gehen. „ CfB, CfB, CfB Ford Niehl“ 

Ein großes Dankeschön auch an die Truppe von Südwest und den Schiedsrichter, die zu Beginn des Spiels gemeinsam mit uns eine Schweigeminute für die Ukraine abhielten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0