· 

CFB ZU GAST IM RHEINENERGIESTADION

Am Sonntag konnten 6 Jugendmannschaften des CFB Ford Niehl dank unseres Partnervereins 1 FC Köln die Bundesligapartie zwischen dem 1 FC Köln gegen die TSG Hoffenheim live erleben.

Die CFB Mannschaften U7 U8 U11 U11 2 U12 und die U14 mussten leider eine Niederlage des 1 FC Köln sehen aber denke es ist immer ein schönes Erlebnis für die Kids ein Spiel im Rheinenergie Stadion zu sehen.

Da wir die Karten sehr kurzfristig erhalten haben war es schon etwas Arbeit die Karten an alle Mannschaften zu verteilen aber das habe ich gerne gemacht.

Ein besonderen Dank geht auch an Tobi Ronsdorf vom 1 FC Köln  der das ganze in die Wege geleitet hat.

Wir als CFB sagen danke und beim nächsten mal sind die anderen Mannschaften dran.

Guido Düren  
Sportlicher Leiter Ballschule bis zur U9

Kommentar schreiben

Kommentare: 0