· 

Die U12 verliert in letzter Minute

Heute waren wir zu Gast bei  Fortuna Köln. Im Hinspiel kamen wir nie richtig ins Spiel und haben verdient verloren. Heute hatten wir uns vorgenommen es besser zu machen. Genau so starteten wir auch ins Spiel, wir setzten die Fortuna unter Druck, sodass sie ihr Spiel kaum entfalten konnten, gleichzeitig spielten wir uns ein paar gute Chancen heraus. Halbzeitstand 0-0. 
Wir sagten den Jungs das wir es heute packen können wenn wir genauso wie in der ersten Halbzeit weiter spielen. 
Die Fortuna kam besser ins Spiel aber unser Torwart konnte uns mit 3 starken Paraden im Spiel halten. Kurz vor Schluss machte der CfB dann nochmal Druck nach vorne und hatte dreimal die Chance in Führung zu gehen, leider parierte der Torwart von Fortuna genau so stark oder der Ball ging knapp daneben. In der letzten Spielminute kassierten wir dann leider den Gegentreffer. 
So endete das Spiel heute 1-0 für die Fortuna. Die Niehler waren sehr enttäuscht denn ein Unentschieden hätten wir heute verdient gehabt. Die Jungs können aber trotzdem sehr Stolz sein wenn man bedenkt das wir das Hinspiel klar mit 1-5 verloren haben. Man sieht das die Jungs sich weiterentwickelt haben und wir langsam aber sicher näher an die Top Teams herankommen. 
Weiter so Männer
„CfB, CfB, CfB Ford Niehl“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0