· 

U12 vom CfB Ford Niehl spielt 2-2

Heute erwartete die U12 l die Truppe von Deutz 05. Im Hinspiel ging das Spiel 3-3 aus. Die Jungs wollten es heute besser machen und die 3 Punkte holen. Die ersten 5 Minuten der Partie gehörte den Niehlern. Die Jungs zeigten schnelle Kombinationen und erarbeiten sich zwei gute Chancen. Leider knapp daneben bzw. eine starke Parade von Deutzer Torhüter. Im Gegenzug Ecke für Deutz, unser Keeper hält bärenstark und dann kriegen wir den Ball nicht geklärt und prompt fällt das Tor für Deutz. Die Jungs ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen und spielten weiter nach vorne. Chance zum Ausgleich waren genügend vorhanden, aber es blieb zur Halbzeit bei der knappen Führung der Deutzer. Wir motivierten die Jungs nicht aufzugeben und weiter an den Sieg zu glauben. Genau das taten die Niehler und so konnten wir das Spiel drehen und mit 2-1 in Führung gehen. Leider gab es in den letzten Spielminuten einen Strafstoß für Deutz. Diese Chance ließen sich die Gegner nicht nehmen und somit stand es 2-2. Die Jungs ärgerten sich sehr. Leider reichte die Zeit nicht mehr aus um das Spiel noch zu gewinnen. Endstand 2-2. Sehr schade, heute wären die 3 Punkte drin gewesen aber zwei kleine Details haben das Spiel entschieden. 
Nächste Woche geht es dann zum ungeschlagenen Tabellenführer, wir sind gut drauf und werden alles geben um die Truppe von der 1. Jugend Fußballschule Köln zu schlagen.
„ CfB, CfB, CfB Ford Niehl“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0