· 

U12 vom CfB Ford Niehl gewinnt 3-2

Nachdem wir letzte Woche eine klare Niederlage gegen die 1 JFS Köln hinnehmen mussten war heute der SV Schlebusch zu Gast in Niehl. In diesem Spiel ging es Tatsächlich um den Abstieg. Die diesjährige U12 Sonderliga ist so ausgeglichen das sogar der aktuell 4. platzierte noch im Abstiegskampf steckt. Umso wichtiger war es heute die 3 Punkte in Niehl zu halten. 
Die Niehler Jungs fanden sehr gut ins Spiel, sofort strahlte das gesamte Team Sicherheit aus und konnte früh mit 2-0 in Führung gehen. 
In der Halbzeit erklärten wir den Jungs das das Spiel noch nicht gelaufen ist und das wir konzentriert weiter Spielen müssen. 
Die Jungs aus Schlebusch kamen stark aus der Halbzeitpause. Mit einem direkten Freistoßtreffer gelang Schlebusch der Anschlusstreffer, aber die Niehler erhöhten im Gegenzug auf 3-1. Leider konnten wir das Ergebnis nicht ganz verwalten und so wurde es am Ende mit dem 3-2 der Schlebuscher nochmal spannend, aber der CfB konnte mit viel Leidenschaft das 3-2 über die Zeit bringen. 3 ganz ganz wichtige Punkte die die Jungs heute einfahren konnten. Nach der Pause treffen wir dann auf die Truppe von Spoho.
„ CfB, CfB, CfB Ford Niehl“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0