· 

Die Niehler Jungs siegen im Qualifikationsturnier

Im ersten Spiel, spielten wir gegen SC Holweide. Das Spiel war anfangs spannend und knapp, wurde aber über die Zeit immer einseitiger und wir konnten das Spiel 3:1 gewinnen. 
Im nächsten Spiel traten wir gegen Germania Zündorf an und gewannen dies mit einem klaren 4:0. 
Nach den zwei klaren Siegen spielten wir im 3. Spiel gegen Porz. 
Die Jungs wussten das der Gegner nicht zu unterschätzen war, die Niehler spielten aber als Mannschaft und man konnte nach dem Treffer von Porz gegen Niehl direkt das 1:1 erzielen. 
Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch. 
Im 4. und letzten Spiel in der Gruppenphase siegten die Niehler nochmals 2:0.
So konnten wir als Gruppen 2. ins Viertelfinale starten.
Im Viertelfinale spielten wir gegen Germania Lich-Steinstraße Dieses gewann man mit einem 3:0 und keinem einzigen Schuss aufs eigene Tor. 
Im Halbfinale spielten wir dann gegen SV Verlautenheide, 
Die Niehler kamen anfangs nicht so richtig ins Spiel, durch die große Unterstützung der Eltern und der Auswechselbank, kamen die Jungs dann doch noch ins Spiel und gewannen 2:0.
Also standen die Niehler jetzt im Finale gegen Porz !! 
Die Jungs waren hoch motiviert als Sieger vom Platz zu gehen, 
dies sah man den Jungs beim spielen auch an. 
Nach dem die Porzer das 0:1 machten, gab man nicht auf und spielte fokussiert weiter, die Jungs belohnten sich mit dem Treffer zum 1:1, 2:1, 3:1 kurz vor Abpfiff schossen die Porzer noch das 3:2. Dann wurde aber auch Abgepfiffen und die Niehler gewannen das Qualifikationsturnier.
Nun fahren die Niehler Jungs am 11.6 - 12.6 nach Frankfurt mit Hotelübernachtung zum Finalturnier um den Nachwuchsmeister auszuspielen. 
Dass tolle ist, das die Hotelübernachtung inkl. Frühstück vom Turnierorganisator übernommen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0