· 

Nach dem 1. Turniertag steht unsere U14 auf Platz 2 der Gruppe A.

Im ersten Spiel gegen FCV Venlo kamen wir leider nicht über ein 1:1 hinaus. Obwohl die Gegner sowohl körperlich als Läuferisch stärker waren, ließen wir uns nicht unter kriegen und haben mit allen Mitteln gegengehalten. Trainer und Schiedsrichter lobten uns für die Partie und den Einsatz! 

Das zweite Spiel verlief nicht ganz nach unserem Geschmack. Wir haben dem Gegner zuviel Raum gelassen und sind nicht konsequent genug in die Zweikämpfe gegangen. Unser Gegner, Bregel Sport, hat dies ausgenutzt und konnte dadurch mit einem 2:0 als Sieger vom Platz gehen.

Das letzte Spiel am heutigen Tag mussten wir nicht nur einfach gewinnen, sondern auch etwas fürs Torverhältnis tun.
Die Jungs sollten wie im ersten Spiel, sich nicht klein kriegen lassen, sondern den Ball und die Gegner laufen lassen.
Wir konnten alles besprochene umsetzen und gewannen somit das Spiel verdient 9:1 gegen VV ZNC 2.

Morgen früh startet um 9Uhr unser letztes Gruppenspiel gegen den Gastgeber TSV E. Karlsfeld. Um in der oberen Hälfte zu bleiben, ist ein Sieg Pflicht.
Nach diesem gelungen Tag, bin ich mir sicher, dass die Jungs das packen! 

Auch wenn wir in einer U15 Gruppe eingeteilt sind, bin ich jetzt schon sehr stolz auf die Jungs, da sie kämpfen und zeigen wollen was sie können 💪

Kommentar schreiben

Kommentare: 0