· 

2.Platz für die U9 beim WohnExperts Cup 2022!

Heute ging es für die U9 zum SV Lomahr zum WohnExperts Cup.Die U9 startete sehr gut mit einem 6:0 und gingen somit mit Selbstvertrauen ins zweite Spiel wo man 2:0 gegen Troisdorf gewinnen konnte. Die U9 hat im dritten Spiel ist die U9 nach vielen vergebenen Chancen durch das erste Gegentor im Turnier durch ein unglückliches Eigentor 0:1 in Rückstand gegangen, was auch das Endergebnis war.Die U9 wollte sich nicht unterkriegen lassen und legte ein 2:0 gegen den 1.FC Niede nach. Dann folgte das bis dato Topspiel gegen den Gastgeber SV Lomahr die jedes Spiel gewonnen hatte. Die U9 ging mit 0:1 in Rückstand wollte sich aber nicht unterkriegen lassen und drehten das Spiel auf ein 3:1. Damit war die U9 Punktgleich mit SF Troisdorf 1.Platz. Die U9 wollte sich denn Turniersieg jetzt holen und hat ein 7:0 gegen Wahlscheid hingelegt. Im letzten Spiel ging es gegen den letzten TuS Höhenhaus wo die U9 mit 3:1 gewinnen konnte. Am Ende stand man mit einem Torverhältnis von 25:3 nach 8 Spielen auf dem zweiten Platz da Troisdorf ein Torverhältnis von 26:3 in 8 Spielen hatte uns somit 1.Platz wurde.
Das Trainerteam ist sehr stolz auf die Mannschaft und auf die nur 3 kassierten Gegentore in 8 spielen. Ein Dank geht nochmal an den SV Lomahr raus für die Turnierorganisation.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0