· 

Souveräner Sieg gegen unsere Freunde aus Poll

Am Wochenende hatten wir, die C3 – U15/2 des CfB Ford Niehl, am 19. Spieltag der Sonderliga VfL Rheingold Poll zu Gast. 

Das letzte Wochenende haben wir gegen Bergfried Leverkusen trotz Überlegenheit leider nur 2-2 gespielt und wertvolle Punkte liegengelassenSomit war ein Sieg gegen Poll Pflicht, damit wir unsere gute Platzierung in der Tabelle nicht riskieren.

In den letzten Jahren hatten wir mehrmals das Vergnügen gegen Rheingold Poll zu spielen, sowohl in der Vorbereitung als auch in der Liga.

Schon in der ersten Halbzeit haben wir gesehen, dass sich Poll im Vergleich zum Hinspiel stark verbessert hat. Die Mannschaft hat versucht spielerisch gegenzuhalten. Zur Halbzeit stand es 2-0 für die Niehler Jungs. Trotz Gegentor in der 1. Minute der 2. Halbzeit haben wir das Spiel ungefährdet mit 6-1 gewinnen könnenAuch wenn der Sieg klar warhaben wir noch Luft nach oben.

Wir wünschen Rheingold Poll viel Erfolg in den letzten beiden Spielen gegen Worringen und Bergfried Leverkusen. 

Da unsere Konkurrenten von Bergfried Leverkusen und Fortuna Köln am Wochenende wertvolle Punkte liegengelassen haben, sind wir aktuell auf dem 1. Platz der Sonderliga. Unser Saisonziel, der 4. Tabellenplatz ist bereits jetzt bei noch 2 ausstehenden Spielen erreicht. Die Saison ist aber noch nicht zu Ende…..

Nächstes Wochenende sind wir zu Gast bei SpVg Porz

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0