· 

Vizemeister Sonderliga C-Junioren CfB Ford Niehl U15/2

Ein Tor – nur ein Tor bzw. 5 Minuten haben der C3 zur Meisterschaft in der Sonderliga der C-Junioren gefehlt.

 

Auch wenn am letzten Spieltag die SpVg Porz alles getan hat, um uns zur Meisterschaft zu schießen, hat Bergfried 5 Minuten vor Abpfiff durch einen Elfmeter das 3-3 erzielt. Dieses Tor war zeitgleich Punktgleichstand mit uns und somit, aufgrund des direkten Vergleichs, die Meisterschaft für Bergfried.

Die Meisterschaft war in unserer Hand, jedoch hat uns in den entscheidenden Spielen das Glück und mehrmals nur ein Tor gefehlt. Trotz Überlegenheit in diesen Spielen konnten wir keine Siege holen. Somit müssen wir nach dem letzten Spieltag Bergfried Leverkusen zur Meisterschaft gratulieren.

Auch wenn die Enttäuschung sehr groß ist, müssen die Jungs stolz auf sich sein. Bis zur letzten Sekunde haben sie um die Meisterschaft gekämpft. Ab dem 1. Spieltag war die Mannschaft mit an der Spitze, von Spieltag zu Spieltag wurde sie besser. Sie haben 5 Punkte Rückstand zum Tabellenführer aufgeholt und am Ende hat leider nur ein einziges Tor gefehlt.

Auch der 2. Tabellenplatz berechtigt aller Voraussicht nach zu den Qualifikationsspielen zur Bezirksliga der C Junioren, die unsere 2008er Mannschaft spielen darf.  

2/3 der Mannschaft spielt seit vielen Jahren bei CfB Ford Niehl. Die Trainer haben die Jungs größtenteils bereits bei den Bambinis als Spieler betreut. Die Chemie im Team, dazu gehören natürlich auch die Eltern, stimmt zu 100%. All das war für diesen Erfolg erforderlich.

Ein Team – eine Einheit!

Nächste Saison geht das Team in die B-Jugend hoch. Wenn die Jungs an diese Leistung anknüpfen, werden sie auch in der B-Jugend eine sehr wichtige Rolle spielen.

 

An dieser Stelle auch einen Riesendank an unsere Sponsoren, die uns jahrelang unterstützen.

 

Die Zahnarztpraxis Dr. Mamudi und die Großbäckerei Güven Brot standen uns mehrmals zur Seite, um Anzüge und Shirts zu finanzieren.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0