· 

U12 holt den 2.Platz bei der Maastricht Trophy

Am Freitag dem 03.06. ging es für unsere U12 auf nach Maastricht. Mit insgesamt 41 Personen und einem Hund checkten wir in unserer Unterkunft in einem Freizeitpark in Limburg ein. Verteilt auf 7 Chalets ließen wir den ersten Abend gemeinsam ausklinken. Die Jungs mussten früh ins Bett da unser erstes Spiel am nächsten morgen schon um 9.00 Uhr begann. Es erwarteten uns Teams aus Dänemark, Holland und Belgien. 
Mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage konnten wir uns für die Champions League Runde am nächsten Tag Qualifizieren. Alle freuten sich riesig da wir die Möglichkeit hatten den Turniersieg zu holen. 
Zurück in unsere Unterkunft wurde erstmal gegrillt, dann ging es gemeinsam in das Schwimmbad im selbigen Freizeitpark, wo alle, ob klein oder groß eine Menge Spaß hatten. Es war wunderschön zu sehen wie jeder den anderen unterstützte und gegenseitig auf sich aufgepasst wurde. Den Abend ließen wir dann in einer großen Runde mit Musik und ein paar Leckereien ausklinken. 
Sonntag früh ging es dann ab zum letzten Turniertag. Wir allen wollten den 1. Platz, die Jungs gaben alles auf dem Feld, die Fans unterstützten uns Mega von außen. Leider reichte es am Ende nicht ganz um das Turnier zu gewinnen, aber der 2. Platz ist ein Riesen Erfolg bei so einem internationalen Turnier. Die Jungs brauchten ein bisschen um den verpassten Turniersieg zu schlucken aber spätestens auf der Siegerehrung, die einfach nur Weltklasse vom Euro-Sportring Team organisiert war, feierten die Jungs mit dem gesamten Team den verdienten 2. Platz. 
Nach dem Turnier ging es dann noch zum Mc‘s und im Outlet auf Shopping Tour. Zurück im Freizeitpark wollten alle nochmal ins Schwimmbad um ein wenig zu entspannen oder halt die restliche power loszuwerden😉. 
Montag früh machten wir uns dann auf den Rückweg nach Köln. 
Wenn man gesehen hat wie sich alle näher kennengelernt haben und neue Freundschaften entstanden sind, dazu noch der 2.Platz in so einem Turnier, sagt mir das die Tour ein Meg Erfolg war. 
Ein Riesen Dankeschön an alle Eltern, Geschwister und Begleiter die bei allem mitgezogen haben und das Team mit ihrer Unterstützung durch das Turnier getragen haben. Was für eine Hammer Truppe💪🏼 
„CfB, CfB, CfB Ford Niehl „

Kommentar schreiben

Kommentare: 0