· 

Die U12 des CfB Ford Niehl holt Platz 1 und 4 in Zollstock

An diesem Wochenende war die U12 vom CfB Ford Niehl nochmal doppelt gefordert. Gestern konnte das Team mit 4 Siegen und einem Unentschieden sich den ersten Platz beim Haus Schäffer Cup in Zollstock sichern. Ein sehr gut organisiertes Turnier wo die Niehler Jungs gezeigt haben das sie langsam aber sicher wieder zur alten Stärke zurück finden. Teils mit sehr schönem Fußball und gut herausgespielten Toren, hat es Spaß gemacht den Jungs zu zu gucken. 
Heute waren wir dann zu Gast bei Alemannia Aachen. Direkt neben dem Tivoli Stadion fand der Alemannia Aachen­ Youth Cup 2022 statt. Ein sehr stark besetztes Turnier, wo die Niehler Anfangs noch sehr gut mithalten konnten. Wir beendeten die Gruppenphase auf dem 2. Platz und konnten uns so für das Halbfinale qualifizieren. Im Halbfinale ging es dann gegen die Jungs von Sg Unterrath um den Einzug ins Finale. Leider reichte es am Ende nicht fürs Finale, aber auf den 4. Platz  bei so einem Turnier können wir stolz sein, die Jungs waren am Ende einfach platt. Nächste Woche geht es dann zum Fußballgolf wo wir gemeinsam die Saison ausklingen lassen und dann in die wohlverdiente Sommerpause gehen. 
Wir freuen uns jetzt schon mit dieser Hammer Truppe in die nächste Saison zu gehen. 
„ CfB, CfB, CfB Ford Niehl“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0