· 

Gelungener Saisonstart der 2 .Mannschaft des CFB.

Da die 2.Mannschaft letzte Woche Spielfrei hatte konnte Sie heute endlich in die Meisterschaft starten.

Gegner war Grün Weiß Nippes.

Gegen einen Favoriten auf den Aufstieg gelang den Männern vom CFB ein 1:3 Auswärtssieg.

Ein verdienter Sieg wie ich persönlich finde gegen einen sehr guten Gegner aus Nippes  so unser Cheftrainer Angelo Mazza.

Wichtig ist auch Zusagen das die Partie jederzeit fair verlaufen ist von beiden Mannschaften.

Ich bin zufrieden mit der Leistung wissen aber auch das wir uns in ein paar Dingen unbedingt verbessern müssen .

Das Ergebnis spiegelt die Leistung wieder so Mazza.

Nächste Woche tritt die 2.Mannschaft zu Hause gegen Porz Wahn Grengel an mit nur einem Ziel 3 Punkte zu holen.

Über Unterstützung würde sich die 2.Mannschaft sehr freuen.



Ein sehr faires Spiel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0