· 

U13 vom Cfb Ford Niehl holt den nächsten Sieg

Im heutigen Meisterschaftsspiel war die Truppe von Rodenkirchen bei uns zu Gast. Gegen Rodenkirchen haben die Jungs noch nie gespielt, somit wussten wir nur das sie am 1. Spieltag 3 Punkte geholt hatten. Wir hatten uns vorgenommen ersteinmal sicher zu stehen und den Gegner zu beobachten. Nach paar Minuten fanden die Niehler Jungs den Weg vor das gegnerische Tor und nutzen die Chance zum 1-0. Ab diesem Moment hatte der Cfb das Spiel schon im Griff. Die Jungs spielten schnell und mit wenig Kontakten und kamen immer wieder über die außen zu Torchancen. So konnten wir mit einem beruhigenden 4-0 in die Halbzeitpause gehen.
In der zweiten Halbzeit ließ der CfB den Ball sicher in den eigentlich Reihen laufen um dann blitzartig umzuschalten und mit tollen Kombinationen sich eine Chance nach der anderen zu erspielen.
Endstand 7-0, ein ganz starkes Spiel der gesamten Truppe. 
Wir trainieren weiter und freuen uns jetzt schon auf kommenden Sonntag wo es gegen Spoho um die nächsten 3 Punkte geht. 
" Cfb, Cfb, Cfb Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0