· 

Die zweite Mannschaft holt den zweiten Sieg.

Die Zweite Mannschaft holt den 2.Sieg im 2.Spiel.

Nachdem man das Topspiel letzte Woche gegen Grün Weiß Nippes für sich entscheiden konnte, wartete heute ein eher unbekannter Gegner auf die Mannen um Trainer Mazza.

Die Marschroute für heute war klar es sollten 3 Punkte her um optimal in die Saison zu starten.

Der Gegner aus Porz ist Aufsteiger in die Kreisliga C und startete mit enormen Selbstbewusstsein in die Partie und rannte ganz ordentlich unsere Verteidigung an.

Eine einzige Chance ließ der Gegner aber aus und konnte eine 1 gegen 1 Situation nicht für sich entscheiden.

Wir spielten druckvoll unser Offensiv pressing womit der Gegner nicht klar kam so unser Coach Mazza.

So konnten wir mit 3:0 in die Halbzeit gehen.

Die zweite Hälfte war sehr zerfahren und wir haben keine gute Halbzeit gespielt aber dennoch sehr effizient vor dem Tor waren.

So fielen dann noch 4 Treffer für uns und der Gegner aus Porz hat nicht unverdient 2 Treffer für sich markieren können.

Endergebnis ist dann schon klar und deutlich mit 7:2 für uns ausgefallen.

Ein Lob an unseren Gegner der trotz der klaren Niederlage nie aufgegeben hat und uns immer weiter vor Probleme gestellt hat, so Mazza.

Mein Fazit zum Spiel ist ganz klar wir haben heute keine gute Partie gespielt die Fehler die wir machen werden wir immer besprochen ,und es muss intensiv daran gearbeitet werden um eine erfolgreiche Saison zu spielen .

Aber ein Kompliment haben meine  Jungs sich verdient den die 7 Tore waren sehr gut rausgespielt, mit einer 
enormen Power nach vorne.

2. Spiele und 2 .Siege damit haben wir uns erstmal in eine gute Position gebracht und es muss nächste Woche gegen Croatia nachgelegt werden!

Das ist und muss das Ziel sein für nächste Woche Sonntag, so unser Coach Mazza.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0