· 

Die U13 des CfB Ford Niehl holt 3 Punkte

Heute waren die Mädels vom 1. FC Köln zu Gast in Niehl. Die Jungs wussten das das heute kein leichtes Spiel wird und das  wurde nach dem 0-1 für die FC Juniorinnen dann auch denen klar die es bis dahin noch nicht geglaubt hatten. Eine kleine Unaufmerksamkeit in der Defensive und schon stand es 0-1. Die Jungs ließen sich aber diesmal nicht aus der Ruhe bringen und konnten das Ergebnis noch vor der Halbzeit drehen. Halbzeitstand 2-1 für den Cfb. 
Wir machten den Jungs klar das das 2-1 heute nicht reichen würde.
In der zweiten Halbzeit wurden die FC  Mädels stärker und fanden immer besser ins Spiel. Die Niehler Abwehr blieb aber stabil und ließen keinen Gegentreffer mehr zu. Am Ende gewinnen wir das Spiel verdient mit 3-1, aber ein riesen Applaus auch an die FC Juniorinnen, die sich sehr stark präsentiert haben und den Cfb vor eine schwierige Aufgabe gestellt haben. Macht weiter so. 
Nächste Woche geht es für die Niehler Jungs nach Delbrück, wo wir die nächsten 3 Punkte holen wollen.
" Cfb, Cfb, Cfb Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0