· 

3 Spiel 3 Sieg für die 2.Mannschaft vom CFB.


Heute fuhr die 2.Mannschaft auf den neuen Kunstrasenplatz auf der Bezirkssportanlage Bocklemünd der Gegner hieß Croatia Köln.

Der Gegner hatte es der Mannschaft um Trainer Angelo Mazza in der ersten Hälfte sehr schwer gemacht ,und man Verteidigte mit  Zwei tief stehenden Viererketten gegen eine sehr agile und spielfreudige Niehler Mannschaft .

Wir haben in der ersten Halbzeit uns etwas anstecken lassen von Hektik  gegen einen sehr körperlichen und tief stehenden Gegner,aber meine Mannschaft hat das insgesamt sehr Clever gemacht,so unser Coach.

In der einen oder anderen Situation haben wir aber auch Glück gehabt ,und hätten uns nicht beklagen können wenn wir ein Tor kassiert hätten .

Wir haben in der 2.Halbzeit eine sehr gute Vorstellung von uns gegeben ,und dieser Auftritt macht mich zuversichtlich für die nächsten Spiele ,so Mazza.

Ein Kompliment gilt auch meinen beiden Trainerkollegen Mirabelli und Burgermeister die mir immer mit besten Rat und Tat zur Seite stehen und auch wichtige Entscheidungen mit tragen können.

Die Mannschaft muss aber nächste Woche das nächste Spiel bestreiten ,und wir müssen uns diese Woche wieder alles für Sonntag erarbeiten und wieder nur für ein Ziel zu sorgen …

Die nächsten 3 Punkte in Niehl zu lassen.

Der Gegner heißt dann DJK Roland West und wie immer freuen wir uns über jeden Zuschauer ,so unser Coach Mazza.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0