· 

U14 setzt Siegesserie fort



Für unsere U14 ging es in dieser Woche beim Heimspiel gegen den SC Leverkusen weiter. 

Nach zuletzt 3 Siegen in Serie, wollten die Niehler Jungs die Serie natürlich weiter ausbauen und genau so startete man auch in die Begegnung und man ging mit breiter Brust in das Spiel. 
Gleich in der 2. Minute ging man mit einem schönen Freistoßtreffer in Führung. Im Anschluss an das frühe Tor spielte man weiter auf das gegnerische Tor, nur der letzte Pass kam nicht so ganz an. 
Nachdem der Gegner dann ab der 10. Minute auch noch in Unterzahl agieren musste (Handspiel auf der Torlinie), hatten wir die Chance auf 2:0 zu erhöhen, wollte der Schütze es zu genau machen und traf nur der Pfosten. 
Ab diesem Moment, war der Gegner aus Leverkusen nur noch mit dem Verteidigen beschäftigt und wir konnten uns keine grosse Chance mehr herausspielen und man ging mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause. 
Zweite Hz das gleiche Spiel, der CfB drückte den Gegner weiter in die eigene Hälfte, und erspielte sich je länger das Spiel dauerte immer mehr Chancen. 
Es dauerte also bis zur 45. Minute bis man dann das 2:0 erzielte. 
Im Anschluss folgten dann noch die Treffer zum 3:0 und 4:0, so dass man mit einem 4:0 Heimerfolg das Spiel beendete.

Für die U14 geht es nächsten Samstag beim Auswärtsspiel bei Adler Dellbrück weiter, wo man die nächsten 3 Punkte anvisiert. 

Glückwunsch an das gesamte Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0