· 

Ein hartes Stück Arbeit

Heute war die U13 vom Cfb Ford Niehl zu Gast bei Adler Dellbrück. Ein Gegner der auf dem Papier eine leichte Aufgabe stellen sollte, aber heute hat man wieder gesehen was den Fußball ausmacht. Jeder kann jeden schlagen und jedes Spiel beginnt bei Null, das haben heute die Jungs aus Dellbrück, die letzte Woche mit 0-11 verloren haben, bewiesen. Ab dem Anpfiff an wurden die Niehler Jungs unter Druck gesetzt, kein Ball konnte in ruhe gespielt werden und wir schafften es nicht unser Spiel aufs Feld zu kriegen. Der Cfb versuchte aber weiterhin ihr Spiel durchzuziehen, aber in einer guten Phase der Niehler fiel das 1-0 für Dellbrück. Die Jungs schüttelten sich kurz und konnten noch vor dem Halbzeitpfiff das 1-1 markieren. 
In der Pause sagten wir den Jungs das sie auf ihre Stärken vertrauen sollen und weiter ihr Spiel durchzuziehen sollen.
In der 2. Halbzeit konnten wir dann mit einem wunderschönen Freistoß Treffer mit 2-1 in Führung gehen. Die Dellbrücker gaben zwar nicht auf und kämpften weiter um jeden Ball aber kurz vor Schluss machte der CfB den Deckel drauf und könnte das Spiel mit 3-1 gewinnen. Ein ganz ganz hartes Stück Arbeit heute, aber die Niehler haben bis zum Ende dagegen gehalten und sich am Ende für ihre Geduld belohnt. 
" Cfb, Cfb, Cfb Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0