· 

Glückliches Unentschieden der zweiten Mannschaft des CfB

Heute empfang die Mannschaft um Trainer Angelo Mazza  den Gegner Roland West in Niehl.

Unser Trainer warnte seine Mannschaft vor diesem schwierig zu bespielenden Gegner aus Roland West.

Eine sehr disziplinierte Mannschaft die eine gute Grundordnung hat ,und auch Fußball spielen kann, so unser Coach Mazza.

Die ersten 20 Minuten haben die Niehler Jungs losgelegt  wie die Feuerwehr!

Folgerichtig stand es schon 2:0 für den CFB und es wurden noch 2 Chancen liegen gelassen.


Nach den 20 Minuten ist plötzlich was passiert was unser Übungsleiter so garnicht von seiner Mannschaft kennt!

Es wurde alles eingestellt Spielfluss ,Zweikämpfe,und unsere Mentalität war garnicht mehr vorhanden ,so Mazza.

Folgerichtig wurde der Gegner mit jeweils einem Tor in der Ersten und zweiten Halbzeit belohnt, und hätte dieses Spiel definitiv gewinnen müssen!

Ein sehr schlechter Auftritt von uns das wissen wir alle ,aber dennoch sind wir weiter ungeschlagen und sind weiter Oben mit dabei!

Wir haben uns nach dem Spiel alle ins Gesicht geschaut und uns gesagt das wir jetzt erst recht wieder unsere Tugenden auf den Platz bekommen müssen und alles für den CFB geben müssen ,sagt ein teils enttäuschter aber auch motivierter Coach Mazza.

Wir werden dieses Unentschieden als Sieg sehen denn normalerweise verliert man so ein Spiel ,wer weiß wofür dieser Punktgewinn gut war.

Nächste Woche geht es zum Derby nach Leverkusen Alkenrath wo wir diese Woche wie immer hart für arbeiten werden um 3 Punkte nach Niehl mit zunehmen!

Anstoß ist um 13:15 Uhr in Leverkusen-Alkenrath

Kommentar schreiben

Kommentare: 0