· 

CFB U12 weiterhin ungeschlagen

An einem schönen sonnigen Sonntag fuhr die U12 vom CFB nach Dellbrück. 

Nachdem man im Hinspiel gefühlt zweistellig hätte gewinnen müssen Es aber nur zu einem 1:1 reichte nahmen sich die Niehler heute vor es besser zumachen.

Von der ersten Minute an hatten die Niehler Jungs das Spiel im Griff und jeder Ballbesitz ging sofort in Richtung Dellbrücker Tor.

Die Dellbrücker Jungs standen sehr tief in ihrer Hälfte so das es schwer war sich hochkarätige Chancen rauszuspielen doch die Niehler Jungs hörten auf ihren Coach und blieben weiterhin geduldig. 

In der 18 Minute war es dann endlich soweit und wir konnten durch einen Weitschuß in Führung gehen.

Der Ball lief dann immer besser durch die eigenen Reihen und man konnte innerhalb von 4 Minuten auf 4:0 erhöhen. So ging es dann auch in die verdiente Halbzeitpause. 

In Hälfte 2 machten die Niehler Jungs da weiter wo Sie aufgehört hatten und zwar immer weiter Richtung Dellbrücker Tor und belohnten sich nach einer Ecke mit dem 5:0. 

Nach vielen Wechseln ging der Spielfluss etwas verloren doch der Ball lief weiterhin hervorragend durch die eigenen Reihen und man konnte in der 47. Minute auf 6:0 erhöhen was auch gleichzeitig der Enstand war.

Die Niehler Jungs entwickeln sich immer weiter und es macht richtig Spaß von draußen zuzuschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0