· 

Punkteteilung im Spiel um Platz 1

Heute traten wir zu Hause zum dritten mal in dieser Saison gegen Südwest an. Im Pokal hatten wir 3-2 verloren, im Hinspiel in der Sonderliga 0-3 gewonnen und heute ging es im Rückspiel für beide Teams um die  Tabellenführung. 
Der CfB begann stark und ging früh mit 1-0 in Führung. Minuten später hatten wir die Riesen Chance aufs 2-0, leider knapp drüber. Südwest kam dann zwar immer besser ins Spiel aber Großchancen ließen die Niehler bis kurz vor dem Halbzeitpfiff nicht zu, leider nutzen wir unsere Chancen nicht um den Vorsprung auszubauen  sodass dann eine kleine Unaufmerksamkeit dafür sorgte das Südwest das 1-1 markieren konnte. Halbzeitstand 1-1. 
In der 2. Halbzeit verloren die Niehler dann immer mehr die Kontrolle über das Spiel, viele waren nervös, spielten hektisch und unkonzentriert. Die Folge, Südwest ging durch zwei gravierende Fehler mit 3-1 in Führung. Erstmal sah man den Niehlern den Schock an, aber nach ein paar Minuten krempelte der CfB die Ärmel hoch und spielte nur noch nach vorne, durch Chancen im Minutentakt und einer Kämpferische Leistung gelang uns der Anschlusstreffer. 2-3, aber die Jungs wollten mehr, Südwest schaffte es nicht mehr den Ball vom eigenen Tor weg zu kriegen und die Niehler machten weiter Druck. Kurz vor dem Abpfiff gelang dem Cfb dann der verdiente Ausgleichstreffer. 
Endstand 3-3. 
Leider hat es heute nicht ganz gereicht um 3 Punkte zu holen aber die Moral und den Kampfgeist den ich heute, nach dem 1-3 Rückstand, bei unsere Truppe gesehen habe macht mich Stolz Trainer dieser Jungs zu sein. Weiter so Männer. 
" Cfb, Cfb, Cfb Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0