· 

SIEGESSERIE VON FORD-NIEHL HÄLT AN!!

Quelle: DfBnet

FC Rheinsüd Köln U19-1 und Ford Niehl U19 lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Die Ausgangslage sprach für Ford Niehl U19, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Am Ende punktete Ford Niehl U19 dreifach bei FC Rheinsüd Köln U19.

Ford Niehl U19 hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Offensiv konnte der Elf von Rene Koura in der A-Junioren Bezirksliga 1 kaum jemand das Wasser reichen, was die 17 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Ford Niehl U19 bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Ford Niehl U19 vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0