· 

Die 2.Mannschaft vom CFB gewinnt sein Topspiel und grüßt von der Tabellenspitze!



 Letzte Woche Sonntag wurde  ein klarer und verdienter Sieg gegen Leverkusen (1:4) erzielt .

Die Mannen um Trainer Angelo Mazza hatten es heute mit Trabzonspor Köln dem Topspiel der Kreisliga C zu tun.

Trainer Mazza warnte vor einer Mannschaft die es immer wieder versteht körperlich und agil zu sein und in der letzten Zone gefährlich wird.

Aus einer sehr guten Grundordnung wurde dann in den richtigen vorgegebenen Zone effektiv gepresst !

Viel Ballbesitz zeichnet die Mannschaft um Mazza/Mirabelli eh aus ,und so wurde es ein Geduldsspiel in dem
man aber aus einer vermeintlichen Abseitsstellung des Spielers mit der Nummer 7 von Trabzonspor fast ins Hintertreffen geraten wäre ,glücklicherweise rutschte der Ball am Spann vorbei .

Immer wieder wurden die Spielzüge über außen vorgetragen so auch in Minute 40 wo André Sanders nach einem tollen Zuspiel gut in Szene gesetzt worden war und Robin Stasik oben Rechts in den Winkel ein wunderschönes Tor erzielt hat.

Die 2 Hälfte warnte Mazza vor offensiven und aggressiven Gegnern die uns damit viel Raum in den richtigen Zonen gegeben haben .

Die haben wir dann wieder mit Stasik und Kadir Kücük zum vielumjubelten 0:2 und 0:3 bespielen und erzielen können .

Fazit zum Spiel ist das unsere Grundordnung und das effektive Fußball spielen super  umgesetzt worden sind !

Ein toller Mannschaftserfolg den alle auch unsere Spieler auf der Bank den Sieg mit nach Hause genommen haben.

Kompliment und Danke für unseren Supporter die heute sehr zahlreich nach Chorweiler erschienen sind und uns lautstark unterstützt haben sagte ein sehr glücklicher Trainer ,Mazza.

Trainerkollege Mirabelli hatte nach dem Spiel den Spielern richtig und wichtig mit auf den Weg gegeben das man nur so erfolgreich sein kann!

Nächste Woche empfängt das Team vom CFB den ESV Olympia Köln und man möchte weiterhin ungeschlagen bleiben und weiterhin an der Tabellenspitze bleiben.

Dem Gegner Trazonspor wünschen wir weiterhin viel Erfolg. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0