· 

Die 2. Mannschaft weiter auf der Gewinnerstraße

Die 2.Mannschaft des CFB gewinnt ihr Topspiel mit 2:6 und  ist weiterhin verdient Tabellenführer .

Letzte Woche wurde zu Hause gegen ESV Olympia Köln
 3 Punkte geholt ,aber unser Cheftrainer Mazza war nicht zufrieden mit dem Spiel .

Einiges musste verbessert werden !

Also war man diese Woche  total fokussiert auf das Topspiel gegen TPSK Köln.

Trainer Mazza hatte unter der Woche ein Testspiel gegen Leverkusen Alkenrath (Kreisliga A )
ausgemacht und bestritten und die Männer vom CFB hatte dort schon  einen sehr guten Auftritt hingelegt .

Am Freitag wurde dann nochmal Taktisch und konzentriert trainiert !

Unser Cheftrainer Mazza und sein Kollege Mirabelli konnten nicht ganz aus den vollen schöpfen aber der Kader ist stark genug um ein Spiel zu gewinnen so auch dieses!

TPSK ist ein Gegner der sehr Druckvoll agiert hat, und das wussten wir auch aber es gibt Möglichkeiten den Gegner hinten anfällig zu machen.

Mit der nötigen Geduld und Effektivität schlugen wir insgesamt 6 mal zu und hatten das Spiel die meiste Zeit im Griff gegen einen guten Gegner der hinten aber seine Schwächen hat die haben wir eiskalt ausgenutzt.

Wir haben noch lange nichts erreicht dürfen uns aber freuen über einen Sieg der sehr Wichtig für die Moral unseres Teams ist,so Mazza.

Das nächste Spiel für das Team von Mazza/Mirabelli steht kommenden Sonntag gegen den SSV Roggendorf an.

Und wie immer gibt es nur eine Aufgabe 3 Punkte zu holen .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0