· 

U13 holt 3 Punkte in Rodenkirchen



Am gestrigen Samstag, war die U13 vom Cfb Ford Niehl zu Gast in Rodenkirchen. Es war wichtig für den restlichen Verlauf der Saison die 3 Punkte mitzunehmen. 
Die Jungs spielten von der ersten Minute an sehr diszipliniert und geduldig, wir wussten schon vom Hinspiel das die Jungs von Rodenkirchen Defensiv stehen und auf Konter lauern. Die Niehler Jungs ließen aber,  bis auf ein einziges Mal , keinen Raum für Konter und konnten immer wieder mit schnellen Angriffen die Rodenkirchner in Bedrängnis bringen. So stand es zur Halbzeit  1-6. 
Wir sagten den Jungs das sie so weitermachen sollten aber auf die Konter achten sollen. Genau das taten die Jungs, mit viel Geduld und Achtsamkeit konnten wir das Spiel am Ende mit 10-1 gewinnen. Ein verdienter Sieg, der uns auf den 1. Platz vorschiebt und uns Luft im Kampf um die Aufstiegsplätze verschafft. 
" Cfb, Cfb, Cfb Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0