· 

Am heutigen Sonntag waren wir zu Gast beim ESV Olympia Von Beginn an versuchten die Niehler Jungs ihr Spiel durchzusetzen was auch teilweise sehr gut gelang. N

Am heutigen Sonntag waren wir zu Gast beim ESV Olympia 
Von Beginn an versuchten die Niehler Jungs ihr Spiel durchzusetzen was auch teilweise sehr gut gelang. Nach einigen verpassten Torschüssen war es dann ein satter Fernschuss (Marke Traumtor)der die Niehler in Führung brachte. Da man auf dem Sehr kleinen Platz automatisch zu vielen Chancen kam hatte Olympia auch welche die aber nicht gefährlich waren. In der 28. Minute dann brachten wir uns selber in Gefahr nach einem Katastrophalen Querpass in der Abwehr kam es dann zum Laufduell zwischen unserem letzten Mann und dem Stürmer von Olympia der dabei Zufall kam. Logische Konsequenz 9Meter und leider auch eine Rote Karte. Der 9Meter wurde sicher zum 1:1 Verwandelt was auch gleichzeitig das Halbzeitergebnis war.

In der Pause wechselten wir gleich 4mal aus um auch in Hälfte 2 in Unterzahl unser Spiel durchzubringen. Das 2:1 Für die Niehler Jungs war ein wunderschöner geschossener Freistoß. Danach spielten nur noch die Niehler auf das Tor des ESV und konnten noch 2 Weitere Tore für sich verbuchen. 

In der 2 Halbzeit haben die Niehler Jungs große Moral und Wille bewiesen und am Ende einen Verdienten Sieg mitgenommen und sich damit Gleichzeitig für die Aufstiegsrunde qualifiziert.

Als Trainer sage ich Hut ab vor der Leistung der Jungs.

CFB Ein Team Ein Ziel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0