· 

U13 gewinnt und sichert sich den Aufstiegsplatz

Heute war Spoho zu Gast bei uns in Niehl, ein Gegner gegen den wir uns in der Vergangenheit immer sehr schwer getan haben. Die letzten 3 Spiele konnten wir gegen diese Truppe nicht gewinnen. 
Heute hatten wir uns aber fest vorgenommen diesen Bann zu brechen. Von der ersten Minute an kontrollierte der CfB das Spiel, Defensiv standen wir stark und vorne wurde die Spielfreude von Minute zu Minute besser. Immer wieder schafften wir es den Ball in unserer eigenen Hälfte zu erobern um dann blitzschnell umzuschalten. Einziges Manko in Halbzeit 1, die Chancenverwertung. 
Halbzeitstand 1-0. Wir erklärten den Jungs das wir in Halbzeit 2 Vorne ruhiger spielen und uns für die Leistung belohnen müssen. 
Genau das setzten die Niehler in Halbzeit 2 um, vorne lief der Ball jetzt besser und ruhiger. So konnten wir mit zwei wunderschön herausgespielten Toren mit 3-0 in Führung gehen. Ein hoch verdienter Sieg der Dank der starken Leistung des Torhüters von Spoho nicht noch höher ausgefallen ist. 
Mit den 3 Punkten sichern wir uns den Aufstieg in die Frühjahrsrunde, in der es dann um den Aufstieg in die Bezirksliga geht. Wir sind mega stolz auf die gesamte Truppe die besonders im taktischen Bereich in den letzten Wochen ein großen Schritt nach vorne gemacht hat. Wir geben weiter Gas und werden in den letzten zwei Spielen alles geben um am Ende auf Platz 1 zu stehen.
" Cfb, Cfb, Cfb Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0