· 

U13 gewinnt bei den FC Juniorinnen

Gestern waren die Niehler Jungs zu Gast im Waldstadion Glessen, es kam zum Rückspiel gegen die U13 FC Juniorinnen. Im Hinspiel war es ein sehr ausgeglichenes Spiel was am Ende mit 3-1 für den CfB endete. 
Gestern wollten es die Jungs besser machen aber die Niehler begannen sehr nervös, wirkten total unsicher aber konnten durch zwei schöne Spielzüge mit 2-0 in Führung gehen. Bis zum Halbzeitpfiff geschah nicht mehr viel sodass es so in die Pause ging. 
Wir sagten den Jungs das sie ruhiger spielen sollen und sich auf ihre Stärken konzentrieren sollten. Genau das taten die Jungs, die Niehler spielten ruhiger und viel genauer wie in der ersten Hälfte. So konnten wir das Ergebnis bis auf 7-0 hochschrauben. Ein großen Lob an die FC Juniorinnen die bis zum Schluss alles gegeben haben. 
Für uns geht es nächste Woche ins Trainingslager, wo wir uns gemeinsam auf die kommenden Aufgaben vorbereiten wollen.
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0