· 

Die U14 des CFB glänzt beim HSV

Am Samstag waren wir zu einen Testspiel beim Heiligenhauser SV zu Gast und begannen mit 4 Veränderungen zur Vorwoche. 
Der HSV, der in der Bezirksliga spielt drückte auch zu beginn des Spiels gleich aufs Gas und war die ersten Minuten leicht überlegen. Durch den hohen Druck und der vielen leichten Fehler die wir in unserem Aufbauspiel hatten, konnten wir uns von dem hohen Druck nicht so richtig befreien. 
Folgerichtig ging der HSV durch einen Fehler in der CfB Abwehr auch in Führung. 
Fehlpass im Spielaufbau, der Gegner schaltet schell und erzielt in der 16. Minute mit einem schönen Schuss das Führungstor. 1:0! 
Die Jungs vom CfB lassen sich aber davon nicht beeindrucken und kämpfen sich ins Spiel. In der 19. Minute erzielen wir zuerst nach einer Ecke den Ausgleichstreffer und gehen in der 21. Minute nach einem schönen Spielzug 2:1 in Führung. Jetzt war der CfB den Klassenhöheren Gegner überlegen, drückte den Gegner immer mehr in die eigene hälfte und erspielte sich immer mehr Chancen. Der Gegner konnte aber einmal auf der Torlinie klären und 2 mal scheiterte der CfB an der Latte. In der 26. Minute dann die Führung zum 3:1 für den CfB! 
Ecke von Rechts, der Ball wird zu kurz geklärt und mit einer direkt Abnahme vom CfB Stürmer erzielt der CfB die 3:1 Führung! 
Doch eine Minute vor dem Halbzeitpfiff gelingt es den Gastgebern mit einem Elfmeter auf 2:3 zu verkürzen. 
Halbzeitstand 2:3 für den CfB! 
In der zweiten Halbzeit wieder klare Feldvorteile für den CfB, doch das Tor zum 2:4 sollte erst in der 53. nach einem erneuten Ballgewinn in der Gegnerischen hälfte fallen. 
Diesmal attackieren wir sehr hoch, gewinnt den entscheidenden Zweikampf, scharfe flanke von Rechts, doch der Verteidiger lenkt den Ball ins eigene Tor! 2:4! 
Danach versuchten beide Mannschaften weiter nach vorne zu spielen doch den letzten Treffer des Tages erzielte CfB (62.)
Erneut einen ecke von rechts, schöne direktabnahme vom Stürmer der sich freigelaufen hat, 2:5!  
Glückwunsch an das gesamte Team! 🔵⚪️⚽️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0