· 

Die U13 des CfB auf Tour.

Am Freitag den 11.11. ging es für die Niehler Jungs ins Trainingslager in Duisburg. Mit 15 Jungs und 4 Trainern checkten wir im Hotel ein. Das Hotel befand sich genau gegenüber vom Duisburger Stadion, wo dann am Samstag auch ein Spiel stattfand. Die Jungs staunten nicht schlecht, als sie die Atmosphäre vor dem Stadion spürten.
Am Abend ging es dann nach dem Abendessen zur 1. Einheit in der Hauseigenen Halle. Die Jungs gingen die intensive Einheit stark mit und waren am Ende froh als sie in ihren Zimmer lagen. Am Samstag ging es dann nach dem Frühstück zur 2. Einheit auf einen schönen Kunstrasenplatz ganz in der Nähe. Es war schön zu sehen wie konzentriert und mit vollem Einsatz die Jungs bei den Übungen mitzogen. Nach dem Mittagessen konnten die Jungs dann ein wenig chillen und gemeinsam Zeit verbringen. Am Nachmittag ging es dann zur 3. und letzten Einheit. Man sah den Jungs zwar an das sie am Ende platt waren aber aufgegeben hat keiner 💪. 
Am Abend ging es dann ab ins Kino, das hatten die Jungs sich verdient. Ausgestattet mit 3D Brillen, Popcorn und Nachos schauten die Jungs sich den Film an. Es schafften nicht alle den Film bis zum Ende zu schauen, die hintere Reihe schlief irgendwann komplett ein😂, sie waren einfach Platt. Zurück im Hotel hatten die Jungs dann noch ne Menge Spaß in ihren Zimmern, bevor sie ins Bett fiehlen. Sonntag früh machten wir uns nach dem gemeinsamen Frühstück auf den Rückweg nach Niehl, zum Abschluss vom Wochenende machten wir dann noch ein kleines Testspiel untereinander um da trainierte auf dem Feld umzusetzen. 
Das Trainingslager war ein voller Erfolg, wenn man gesehen hat wie die Jungs trainiert haben und gemeinsam Spaß hatten, lohnt es sich so etwas zu unternehmen. 
Ein Riesen großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren die mit dem Sponsoring dafür gesorgt haben das wir so ein Trainingslager umsetzen konnten. Auch möchte ich mich nochmal bei unseren Aushilfstrainern bedanken, die uns bei allem stark unterstützt haben. 
Jetzt freuen wir uns auf die letzten Wochen bis zur Winterpause, die Jungs sind bereit für die nächsten Aufgaben die uns erwarten 💪. 
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0