· 

U13 verliert letztes Meisterschaftsspiel

Heute war die Truppe von Adler Delbrück zu Gast in Niehl. Schon im Hinspiel haben wir gesehen das das ein Gegner ist der den Niehlern nicht liegt. Von Anfang an war Delbrück darauf aus den Spielfluss vom Cfb zu unterbinden. Der CfB versuchte sich aus dem pressing zu lösen. Anfangs gelang dieses auch und wir konnten mit 1-0 in Führung gehen. Ab dem Tor lief beim Cfb nicht mehr viel, sodass die Delbrücker noch vor der Halbzeit das Spiel auf 1-2 drehten. 
In der 2. Halbzeit fingen wir stark an, scheiterten aber 3 mal am Aluminium, besser machte es Delbrück die mit 2 Torchancen das Ergebnis auf 1-4 hochschrauben konnten. Am Ende verlieren wir heute 1-4, die vielen Ausfälle heute und unter der Woche, konnten wir einfach nicht abfangen. So eine Niederlage tut zwar weh, aber gibt uns auch Anhaltspunkte an denen wir arbeiten können. Mund abputzen und weiter geht's. Wir sind für die Aufstiegsrunde qualifiziert, das war unser Ziel und das haben wir erreicht. 
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0