· 

Die U12 des CfB beendet das Fußballjahr 2022 mit eimem Kantersieg

Sonntag Morgen 8:15 Uhr 1 Grad Außentemperatur und exakt die Hälfte der Mannschaft krank oder verletzt. Die Niehler Jungs gingen also ohne Auswechselspieler in die Partie. Nachdem man Aufgrund der Ausfälle einiges an der Aufstellung verändern musste lief der Ball trotzdem von Beginn an sehr gut durch die eigenen Reihen. Immer wieder wurde der Ball übers Zentrum auf die andere Seite befördert der Ball hintenrum gespielt um einen neuen Angriff zu starten. Es machte richtig Spaß heute den Jungs beim kicken zuzuschauen. Jeder war in Bewegung immer ein Schritt schneller als sein Gegenspieler und so ging man verdient mit 9:0 in die Pause.

In Hälfte 2 wurden die ersten 10 Minuten ein bisschen verpennt und es dauerte etwas bis man wieder in den Spielfluss aus der 1 Hälfte kam. Nachdem man wieder den Ball laufen ließ war es auch wieder schön anzuschauen von draußen. Am Ende konnte man das Spiel mit 14:0 Gewinnen.

Mein Fazit für das erste Halbjahr die Kinder entwickeln immer weiter aber es ist noch einiges zutun. 

Wünsche allen CFBlern alles Gute für das neue Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0