· 

LAST-MINUTE-HELD BILGÜ SCHLÄGT ZU!

Bezirksliga, Staffel 1: FRECHEN 20 (U23) – CfB Ford Köln-Niehl, 0:1 (0:0), Frechen

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von FRECHEN 20 (U23) und CfB Ford Köln-Niehl, die mit 0:1 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. 35 Zuschauer waren gekommen, um möglichst viele Tore zu sehen, doch bisher: Fehlanzeige! In der 90. Minute dann endlich die Erlösung – Akin Bilgü traf zum 1:0 für CfB Ford Köln-Niehl. Oliver Lehrbach nahm mit der Einwechslung von Lukas von der Heide das Tempo raus, Simone Perri verließ den Platz (180.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen CfB Ford Köln-Niehl und FRECHEN 20 (U23) aus.

Durch diese Niederlage fällt FRECHEN 20 (U23) in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Die Mannschaft von Deniz Akray verbuchte insgesamt sechs Siege, vier Remis und vier Niederlagen.

CfB Ford Köln-Niehl muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom zwölften Platz angehen. CfB Ford Köln-Niehl bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und sieben Pleiten. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird CfB Ford Köln-Niehl die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Beide Mannschaften verabschieden sich jetzt erst einmal in die Winterpause. Weiter geht es am 05.03.2023 für FRECHEN 20 (U23) auf der eigenen Anlage gegen den FC Leverkusen. CfB Ford Köln-Niehl tritt am gleichen Tag bei SpVg Rheindörfer Nord I an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0