· 

U13 gewinnt turbulentes Spiel

Heute trat die U13 vom Cfb Ford Niehl im B&G Cup gegen die Truppe von Bördeland Vettweiß an. Vom Anpfiff an entwickelte sich ein sehr turbulentes uns zähes Spiel, beide Mannschaften kamen nicht richtig ins Rollen. Nach ein paar Minuten kamen die Niehler dann endlich aus sich raus und erspielten sich ein paar gute Torchancen. Eine Einzelaktion führte dann zum 1-0 für den CfB.     
In der Halbzeitpause erklärten wir den Jungs was heute verkehrt läuft und was sie verbessern können. 
2. Halbzeit und die Niehler begannen mit viel Druck aber die Bördeländer steckten nicht zurück und konnten nach ein paar Minuten den Ausgleich erzielen. Leider kam es dann zu einem sehr unglücklichen Zusammenprall zweier Spieler. Auch hier nochmal " gute Besserung an den Torhüter der Bördeländer. Das Spiel ging dann nach einer längeren Unterbrechung weiter. Die Niehler erwischten den besseren Start und gingen mit einem schönen Spielzug mit 2-1 in Führung. Jetzt waren die Niehler richtig drin im Spiel und konnten sich immer mehr in der gegenerische Hälfte festsetzen. Kurz vor Schluss vielen dann die Tore 3 und 4 für den CfB. Am Ende gewinnen wir heute verdient mit 4-1. Stark wie die Jungs bei den ganzen Unterbrechungen und Turbulenzen! die Ruhe bewahrt haben. Weiter so Jungs. Wir wünschen den Verletzten gute Besserung und hoffen das sie schnell wieder gesund werden. 
Nächste Woche geht es dann noch in die Soccerworld und es steht das letzte Testspiel für dieses Jahr an. 
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0