· 

Zwei altbekannte Neuzugänge für die 2. Mannschaft

Christian Greuvers verstärkt das Team der 2.Mannschaft.

Christian Greuvers langjähriger Spieler der 1.Mannschaft des CFB verstärkt das Team von Trainer Mazza.

Er hat in der Kreisliga A hervorragende Leistungen gebracht die möchte er jetzt auch bei uns zeigen.

Nachdem Christian leider etwas kürzer treten musste, aber nie den Kontakt verloren hatte, hatten wir sehr gute Gespräche gehabt und ich bin wirklich sehr Glücklich darüber einen Spieler mit so hoher Qualität bekommen zu haben er kann auf außen Defensiv, wie ich finde, am besten agieren ,so Coach Mazza.

Christian war die letzten Jahre ein Erfolgsgarant von Trainer Oliver Lehrbach und der 1.Mannschaft, er hatte alle
Aufstiege mitgemacht und ist beim CFB zu Hause .


Für Ihn kann ich genauso sagen das ich weiß das er ein 100% Spieler ist ,der immer da ist und auf den ich mich immer verlassen kann auf und neben dem Platz ,so Trainer Mazza.


Mein Trainerkollege Sandro Mirabelli und Ich freuen uns, dass du wieder das Trikot des CFB trägst .

Willkommen zurück lieber Chris .

Bezirks- und A-Liga Erfahrung!

Ozan Kuru wechselt zur 2.Mannschaft des CFB.

Unser Cheftrainer Angelo Mazza hat die fußballfreie Zeit genutzt, um das Gerüst der 2.Mannschaft zu stärken .

Mit Ozan haben wir jemanden der schon über 10 Jahre das CFB Trikot getragen hat ,so unser Trainer Angelo Mazza.

Da wo er angefangen hat möchte er am liebsten auch aufhören . 

Er hat jetzt mehrere Jahre in der Kreisliga A und jetzt auch in der Bezirksliga seinen Stempel aufgedrückt und war immer ein Thema bei mir, so dass die Gespräche Erfolg hatten.

In enger Abstimmung mit meinem Trainerkollegen Sandro Mirabelli haben wir uns bewusst entschieden Ihn zu holen.

Er ist ein 100%tiger Spieler der als sehr zuverlässig auf und neben dem Platz gilt , das war uns sehr wichtig ,so Mazza.

Variabel einsetzbar ist eines der wichtigen Dinge die ihn auszeichnen und das haben wir mit Ihm zusätzlich gewonnen.

In den nächsten Jahren soll er uns helfen die gesteckten Ziele zu erreichen ,dafür braucht man bei einem so jungen Team auch Erfahrung und die kann er zweifellos nachweisen.

Ich freue mich wieder mal aus einer höheren Liga einen Spieler zu bekommen der jeder Mannschaft gut tut.

Herzlich Willkommen zurück lieber Ozan irgendwann findet jeder mal nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0