· 

Die U13 des CfB gewinn den Kaldauener Wintercup

Heute war die U13 vom Cfb Ford Niehl beim Wintercup in Kaldauen. Ein kleines Turnier mit 5 Teams. Die Niehler eröffneten mit dem Gastgeber das Turnier. Der CfB startete gut ins Spiel, hatte auch die ersten Chancen auf die Führung aber eine Unaufmerksamkeit sorgte für den 0-1 Rückstand. Die Niehler versuchten alles aber leider reichte es nicht mehr zum Ausgleich. Besser lief es dann in den kommenden zwei Spielen, die der CfB beide mit 1-0 für sich entscheiden konnte. Gegner waren hier der Sc Bergisch Gladbach und Troisdorf. Im letzten Spiel ging es dann um den Turniersieg gegen die Jungs von Bergheim 2000. Es entwickelt sich ein spannendes Spiel, beide Teams standen gut und ließen kaum Torchancen zu sodass das Spiel nach 20 intensiven Minuten mit 0-0 endete. Durch die bessere Tordifferenz konnten die Niehler das Turnier aber am Ende trotzdem gewinnen. Ein riesen Lob an die gesamte Truppe, alle haben gemeinsam um den Turniersieg gekämpft und sich am Ende belohnt. 

" CfB, CfB, CfB Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0