· 

Die U13 vom CfB gewinnt im B&G Cup

Heute stand das letzte B&G Gruppenspiel für die Niehler Jungs an. Zu Gast bei uns in Niehl der SSV Kaldauen. Im Hinspiel gewann der CfB knapp mit 2-1. 
Heute fing das Spiel sehr zerfahren an, beide Mannschaften brauchten ein paar Minuten um ins Spiel zu kommen.  In der 20 min war es dann aber soweit und der CfB machte das 1-0. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhten die Niehler auf 2-0.  Halbzeit. 
Es war nicht der gewohnt schöne Fußball den der CfB in der ersten Hälfte zeigte, aber die Führung war verdient. Anpfiff 2. Halbzeit
Der CfB kam direkt gut ins Spiel und baute die Führung aus. Die Kaldauener hielten gut und Fair dagegen aber am Ende gewinnen wir heute verdient mit 5-1. Mit diesem Sieg setzen wir uns in der Tabelle auf Platz 1 fest und warten nun die weiteren Ergebnisse ab. 
Die Bilanz im B&G Cup lässt sich auf jeden Fall sehen, 8 Spiele davon eine Niederlage, ein Unentschieden und 6 Siege. Wir sind stolz auf die Jungs und freuen uns schon auf nächsten Sonntag, denn da beginnt dann endlich auch für uns die Sonderliga- Aufstiegsrunde. 
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0