· 

U13 vom CfB gewinnt bei Bergheim 2000



Heute waren wir zu Gast in Bergheim. Ein sehr guter Gegner bei dem uns schon klar war das das keine einfache Sache werden würde heute. 
Vom Anpfiff an entwickelte sich eine sehr umkämpfte Partie, bei der beide Teams nicht richtig ins Rollen kamen. Die erste Chance hatten die Niehler leider knapp daneben, dann kamen die Bergheimer besser ins Spiel und hatten ein gute Chance zur Führung, auch hier ging der Ball nur knapp vorbei, so ging es hin und her aber Tore fielen in Hälfte 1 keine. Halbzeitstand 0-0. 
Beide Teams stellten um und schon lief das Spiel besser. Berghheim ging mit einem starken Spielzug über außen in Führung. Der CfB steckte aber nicht zurück und konnte schnell den Ausgleich markieren. Die Niehler wollten jetzt den Sieg, der Ball lief nun besser und prompt fiel das 2-1 für den CfB. Kurz vor Schluss machte der CfB dann den Deckel drauf. 
Endstand 3-1 für die Niehler. 
Es war zwar nicht die beste Leistung aber am Ende zählt der Sieg. Weiter so Männer. 
Was uns auch sehr gefreut hat war das unser Langzeitverletzter heute sein Comeback feierte. Es war schön ihn endlich wieder auf dem Feld zu sehen. 
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0