· 

U13 vom Cfb gewinnt bei der Spoho



Heute stand für die Niehler das zweite Spiel in der Aufstiegsrunde an. Wir waren zu Gast bei Spoho. In den letzten Jahren waren diese Spiele immer sehr ausgeglichen und umkämpft. Heute hatte der CfB sich aber vorgenommen nicht die Geduld zu verlieren, das war in der Vergangenheit nämlich immer der Knackpunkt. Vom Anpfiff an stand der CfB stabil und ließ der Spoho den Ballbesitz, um dann im richtigen Moment zu zupacken. Unser Plan ging zwar auf aber leider ließen wir in der ersten Hälfte die Chancen die sich uns ergaben liegen. Das Zusammenspiel in der Offensive musste besser werden. Halbzeitstand 0-0. 
Kurze Analyse ein paar Tipps und schon ging es in die 2. Halbzeit.
Die Niehler störten die Spoho jetzt früher und wollten die Führung. Nach einem sehr schönen Spielzug gingen die Niehler mit 1-0 in Führung. 
Ab diesem Moment lief der Ball sehr gut beim CfB, das Zusammenspiel wurde von Minute zu Minute besser sodass wir uns im Minutentakt Chancen erspielten. Die Spoho kam nicht mehr hinten raus und die Niehler erhöhten die Führung.
Am Ende gewinnen wir heute hoch verdient mit 5-0. Ein fast perfektes Spiel vom CfB heute, aber wir ruhen uns nicht aus und werden weiter hart trainieren um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen. 
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0