Am 4. Spieltag der Aufstiegsrunde hatte der CfB die U14 vom TV Rodenkirchen zu Gast.
Nach dem knappen Sieg in der letzten Woche, wollte die Mannschaft den nächsten Sieg einfahren.
Der CfB begann sehr stark und drückte den Gegner gleich in die eigene Hälfte.
Gleich zu Beginn des Spiels vergab man die guten Möglichkeiten.
Der Gegner aus Rodenkirchen versuchte sich mit langen Bällen vom hohen Druck zu befreien, aber jeder Ball der lang geschlagen wurde, kam wieder zurück, so dass sich der CfB im Minutentakt die
nächste Torchance erspielte.
Nach 15 Minuten konnten sich die Gäste erstmals befreien und versuchten nun nach vorne zu spielen, doch das nutzte der CfB eiskalt aus.
Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld, schaltete man schnell um und erzielte nach einem sehr schönen Konter den Führungstreffer zum 1:0.
Im Anschluss änderte sich nicht viel, nach einem Treffer in der 25. Minute ging man mit einem 2:0 für den CfB in die Halbzeitpause.
Zur zweiten Hälfte wechselte der CfB auf einigen Positionen und drängte den Gegner noch tiefer in die eigene Hälfte. Der Ball lief sehr gut, man erspielte sich viele Möglichkeiten aber die
Chancenverwertung war definitiv verbesserungsbedürftig. In den letzten 15 Minuten erzielte man noch 4 Treffer, sodass man mit einem 6:0 Heimsieg das Spiel beendete.
Nach diesem Sieg, führt die U14 weiterhin die Tabelle der Aufstiegsrunde an und bereitet sich nun auf das nächste Spiel am kommenden Samstag gegen Adler Dellbrück vor.
Kommentar schreiben