· 

U13 gewinnt Souverän mit 7-1 gegen den FC Pesch



Heute stand das Derby für die Niehler Truppe an. Die letzte Begegnung ging mit 5-0 für den FC Pesch aus. Heute war es aber ein neuer Tag und der CfB brannte von Anfang an. Von der ersten Minute an attackierten die Niehler die Pescher in ihrer eigenen Hälfte. Immer wieder eroberten wir den Ball und brachten mit schnellen Kombinationen die Pescher Abwehr in Bedrängnis. In der 9. Minute fiel dann der verdiente Führungstreffer für den CfB. Die Niehler ließen nicht nach und schraubten die Führung noch vor der Halbzeit auf 5-0 hoch. Eine perfekte erste Hälfte von der gesamten Truppe. In der Pause gab es zwar nur Lob, aber das Spiel war noch lange nicht vorbei. Anpfiff 2. Halbzeit
Die Niehler gingen es ruhiger an und standen Stabil, die Pescher versuchten alles aber heute gab es kaum ein vorbeikommen. So fiel das 6-0 und das 7-0 für den CfB. Zwar erzielte der FC Pesch noch das 7-1 aber der CfB ließ nichts mehr anbrennen. Einen Bomben Leistung des gesamten Teams, alle waren von der ersten Minute an fokussiert, konzentriert und fest entschlossen diesen Sieg zu holen. Wir sind einfach nur stolz auf euch Jungs. 
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0