· 

U13 vom Cfb gewinnt bei Bergfried Leverkusen



Heute waren die Niehler zu Gast in Bergfried. Von der Tabelle her eine lösbare Aufgabe, aber in der Vergangenheit haben wir gelernt das  genau diese Spiele die schwierigsten sind. Der CfB startete sehr unruhig ins Spiel und man sah wenig von dem gewohnten Spiel. Die Bergfrieder machten Druck aber CfB blieb geduldig und belohnte sich mit der Führung. Jetzt kam etwas Spielfluss ins Spiel und wir erhöhten in Hälfte 1 auf 4-0. Kurze Halbzeitpause und schon ging es weiter, Bergfried verteidigte jetzt tiefer und die Räume wurden immer enger, wir plädierten zur Geduld, der CfB schaffte es aber nicht richtig ins Spiel zu kommen. Es entwickelte sich ein sehr zerfahrenes Spiel, was wir aber am Ende trotzdem verdient mit 6-0 gewinnen. Es war nicht unser bestes Spiel, aber es war unser 9. Pflichtspielsieg in Folge. Eine Hammer Leistung bis hier hin, da können die Jungs stolz drauf sein. Ab morgen liegt der Fokus aber auf das kommende Spiel, da erwarten wir den Tabellennachbarn Südwest, ein sehr wichtiges und Richtungsweisendes Spiel für den Rest der Saison. Wir werden alles geben und versuchen den 10. Sieg in Folge zu holen. 
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0