· 

Die U13 vom CfB gewinnt Topspiel



Heute stand das Topspiel gegen Südwest für die Niehler an, beide Teams standen vor diesem Spiel mit jeweils 12 Punkten an der Tabellenspitze. Vom Anpfiff an strahlte der CfB Sicherheit und Selbstbewusstsein aus, taktisch wurde das heraus gearbeitete perfekt umgesetzt, sodass Südwest kaum ins Spiel fand. Der CfB presste den Gegner in die eigene Hälfte und ließ nicht eine Torchance zu in Hälfte 1. Im Gegenzug lief der Ball, bei eigenem Ballbesitz, stark und wir erspielten uns eine Chance nach der anderen.  Halbzeitstand 2-0. 
Wir lobten die Jungs aber forderten gleichzeitig auch Konzentration. 
Anpfiff 2. Halbzeit und sofort eine Großchance für den CfB, leider knapp daneben. Südwest fand wie schon in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel. Immer wieder störten die Niehler den Gegner schon im Spielaufbau was dazu führte das Südwest sich nur mit dem langen Ball helfen konnte, dieser wurde von den Niehlern erobert und es ging sofort wieder in Richtung Tor von Südwest. Tore fielen keine mehr, obwohl wir noch 4 hätten machen müssen, aber heute gewinnen wir 2-0 gegen unseren Verfolger und setzen uns in der Tabelle vorne ab. Eine überragende Leistung des gesamten Teams. Das heute war der 10. Sieg in Folge, wieder kein Gegentreffer bekommen und schönen Fußball gezeigt. Wir sind einfach nur stolz darauf wie das gesamte Team sich Woche für Woche präsentiert und alles dafür tut um unsere Ziele zu erreichen. 
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0