· 

FORD NIEHL II GEWINNT SPITZENSPIEL BEI SPVG WAHN-GRENGEL II

Kreisliga C Staffel 2: SpVg Wahn-Grengel II – Ford Niehl II, 2:3 (2:2), Köln

Die Zweitvertretung von Ford Niehl kam am Sonntag zu einem 3:2-Erfolg gegen die Reserve von SpVg Wahn-Grengel. Ford Niehl II wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel in Köln hatte die Elf von Angelo Mazza mit 7:2 für sich entschieden.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Gäste bereits in Front. Maurice Hüber markierte in der fünften Minute die Führung. Görkem Uguz versenkte die Kugel zum 2:0 (20.). Hiwi Kalaf schlug doppelt zu und glich damit für SpVg Wahn-Grengel II aus (30./45.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Dass Ford Niehl II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Bilal Teftazani, der in der 73. Minute zur Stelle war. Am Ende punktete Ford Niehl II dreifach bei SpVg Wahn-Grengel II.

Trotz der Niederlage fiel SpVg Wahn-Grengel II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier. Die Mannschaft von Alawi Abd Ali verbuchte insgesamt neun Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen.

Ford Niehl II führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Ford Niehl II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zwölf Erfolgen, zwei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Die letzten Resultate von Ford Niehl II konnten sich sehen lassen – 13 Punkte aus fünf Partien.

Als Nächstes steht für SpVg Wahn-Grengel II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (12:30 Uhr) geht es gegen ESV Olympia Köln II. Ford Niehl II empfängt – ebenfalls am Sonntag – Croatia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0