· 

U13 vom CfB setzt Siegesserie fort



Heute stand für die Niehler das Rückspiel gegen die Fortuna an. Das Hinspiel endete zwar 3-0, war aber keine einfach Aufgabe für uns. Vom Anpfiff an sahen die Zuschauer ein umkämpftes Spiel, bei strömenden Regen kämpften beide Teams um jeden Ball. Die Fortuna stand sicher sodass die Niehler es schwer hatten den Weg zum Tor zu finden. Immer wieder misslang der letzte Pass. Durch eine schöne Einzelaktion  gingen wir, kurz vor der Halbzeit, dann aber doch verdient mit 1-0 in Führung. 
In der Halbzeit erklärten wir den Jungs das es heute nur über den Kampf geht. Die Fortuna startete gut in die 2. Hälfte aber die Niehler Abwehr stand, wie auch in den letzten Wochen, sehr gut, sodass sich immer wieder Konter Möglichkeiten für den CfB ergaben. Diese nutzten wir leider nicht konsequent genug was wiederum dazu führte das das Spiel bis kurz vor Abpfiff offen war. Ein wunderschöner Pass in die Spitze und der eiskalte Abschluss sorgten dann aber für das 2-0 für die Niehler Jungs. Man sah dem Team die Erleichterung an. Das war heute eine sehr schwierige Aufgabe, die der CfB aber dank seinem Teamgeist und dem Willen die nächsten 3 Punkte zu holen, für sich entschied konnte. 
11. Sieg in Folge und wieder steht die Null. Einfach nur überragend was diese Truppe gerade Woche für Woche leistet. Wir sind stolz auf euch
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0