· 

U13 vom Cfb gewinnt C- Jugend Testspiel



Heute waren die Niehler zu Gast bei Deutz 05. Das erste mal auf dem großen Feld dieses Jahr. Die Jungs waren nervös das sah man ihnen an, aber davon sah man nicht mehr viel als der Anpfiff ertönte. Von Anfang an waren die Niehler konzentriert und spielten sehr diszipliniert. Ich selbst hatte nicht erwartet, das die Jungs die  taktischen Vorgaben, so gut umsetzen würden. Über weite Strecken sah man nicht das die Jungs eigentlich noch in der D Jugend spielen. So konnten wir früh in Führung gehen und mit Klasse Spielzügen die Führung bis auf 4-1 ausbauen. In der letzten von 3 Halbzeiten ließen die Kräfte ein wenig nach, aber auch in dieser Phase standen die Niehler kompakt und konnten mit einem tollen Konter auf 5-1 erhöhen. Kurz vor Schluss sorgte ein viel dann das 5-2 was gleichzeitig das Endergebnis war. 
Eine Mega Leistung der gesamten Truppe. Die Generalprobe für unser U14 Turnier in Holland nächste Woche ist uns somit gelungen und wir freuen uns jetzt schon auf 4 tolle gemeinsame Tage. 
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0