· 

Der CFB 2 bleibt ungeschlagen und bleibt auch weiterhin Spitzenreiter!



Das Topspiel hatte wie angekündigt auch Top Format was zumindest die Mentalität und Aktivität auf und neben dem Platz angeht.

Eine Große CFB Anhängerschaft hatte sich bei Roland West wiedergefunden  und Supporte die Mannschaft um unseren Trainer Angelo Mazza. 

Eine 1.Halbzeit die sehr statisch war und kaum zu Torchancen führte hatte Roland aber kurz vor dem Pausenpfiff die erste Gelegenheit genutzt und ging 1:0 in Führung .

In der Halbzeit fand unser Coach anscheinend die richtigen Worte die dann auch gefruchtet haben.

Die 2.Halbzeit traten die Männer vom CFB ganz anders an und arbeiteten sich Chance um Chance und haben genauso wie der Gegner eine gute Zweikampfhärte an den Tag gelegt .

Das war der Schlüssel !

Kurz vor Ende der Partie nahm sich unser Andre Sanders ein Herz und trat einen Freistoß an der unhaltbar oben rechts eingeschlagen ist.

Eine Jubelarie die sehr schön anzusehen war.

Anschließend hatte unser Torjäger Bilal Teftazani noch das 1:2 auf den Kopf jedoch ging er sehr sehr Knapp am langen Pfosten nicht ins Tor .

Die Mannen um Coach Mazza haben wieder bewiesen warum Sie dort oben stehen es wächst stetig was zusammen bei unserer 2.Mannschaft.

Gute Besserung wünschen wir unserem Spieler Mert Biyikli der sich leider sehr unschön verletzt hat und ins Krankenhaus musste.


Nach Ostern gilt es gegen Leverkusen-Alkenrath die nächsten 3 Punkte einzufahren .

#CFB
#Unbesiegt 
#Eine Familie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0