· 

Nächster Top Neuzugang für die 2.Mannschaft des CFB Ford Niehl.



Denis Klos wird die 2.Mannschaft ab Sommer und auch Ligaunabhängig verstärken .

Denis ist der nächste Torjäger auf den ich mich sehr freue ,so unser Trainer Mazza.

Denis hat eine gute Ausbildung beim FC Pesch genossen wo er Konstant in der Mittelrheinliga gespielt hat.

Zudem hat er lange Jahre erfolgreich in der Kreisliga A und Kreisliga B seine Tore geschossen .

In den letzten 8 Jahren hat Denis in 119 Spielen 55 mal getroffen .

Seine Art Fußball zu spielen passt einfach zu uns ,zudem ist er ein absoluter Teamplayer .

Denis hat Lust mit dem CFB eine gute und vor allem Erfolgreiche Zeit zu verbringen dabei werden wir Ihm alle helfen,so Mazza.

#CFB
#Eine Familie 
#Willkommen Denis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0